Victoria Secret Style "

{PLACE_LINKS} Designer
Mal ablästern, aber so richtig!

Man mag es kaum glauben aber dieses mal bis ich wirklich angepisst!!!!! Die Leute über die ich mich jetzt aufrege wissen das sie gemeint sind! ...und wenn
nicht is das auch nicht so schlimm.....

1. Wenn ich jemanden um hilfe bitte, oder ihm mit ENS, SMS und sonst was bombardiere, erwarte ich das ich wenigstens EINE Antwort bekomme!!!! Jetzt is Photoshop abgelaufen ich weiß immer noch nicht wie ich den Crack anwende (nein, ich weiß immer noch nicht in WELCHEN der wahnsinnig vielen Ordner ich das reinkopieren muss!!!) und bin auch sonst ziehmlich aufgeschmissen!!!!! Dankeschön!!!!

2. Wenn ich jemanden Frage ob er am 16.05, für 3 oder 4 Tage mit nach Berlin fährt, gebe ich eine Bedenkfrist bis knapp 4 oder 3 Wochen vor Reiseantritt... sowas is wichtig! Die Fahrt muss ja gebucht werden........
Hasi, ich hab mehr als einmal gesagt das der 16.05 UNTER DER WOCHE ist... Ja, es IST ein MITTWOCH, und ich hab dich auch gefragt ob du da net arbeiten musst!!!!
Aber wenn ich dann gesagt bekomme, kurz nachdem ich mich über die Fahrtkosten informiert habe, "Du, das ist ja ein Mittwoch, und ich kann nicht, ich muss arbeiten" werd ich sauer... Klar versteh ich das!!! Es ist schwer zu dieser Zeit ne anständige Arbeit zu finden und ich kann mir denken das die Ausbildung bestimmt nicht einfach ist..... ABER ICH HAB SO OFT GEFRAGT!!!!! Ich bin ja fast aus allen Wolken gefallen.... NEE! Wir haben das den einen Tag via SMS so net geplant!!!
Sorry, aber nee, nee NEE!!!! Das is absolut NICHT AKZEKTABEL!!!!

3. Wenn ich jemanden 4 Wochen vor Berlin frage ob derjenige mitwill erwarte ich eigentlich das man sofort auf die SMS antwortet.... Wir haben jetzt mehr als ne Woche gebraucht um 3 oder 4 SMS zu schreiben!!! Und sind wir einen Schritt weiter???? NEIN!!!! Naja... ich weiß jetzt das du mit willst, ich freu mich!!! Und ich helf dir gerne für deine Abschlussprüfungen zu lernen (ich war vor meiner Prüfung in den Ferien auch weg *lol*) Meinetwegen können wir auch schon am Freitag zurück, damit du am Wochenende noch genügent Zeit hast... Aber bei sofas wichtigem kann man nicht eine Woche für 3 SMS vertrödeln!!!!
BSP: Ich hab dich am Freitag gefragt ob du Zeit hast.... Am Samstag oder Sonntag hast du mir zurück geschriebn und gesagt das du an diesem Tag keine Zeit hattest.... nett... aber das hättest du dir sparen können.... war etwas zu spät, weißt du....

4. Mittelalternacht... Was hab ich mich letzten Samstag darauf gefreut... Mit Sack und Pack bin ich zur arbeit und freue mich auf den Feierabend da ich da abgeholt werde.... Gut das ich zwischendurch mal auf mein Handy geschaut habe.... Wenn man an einem Wochende was vor hat sollte man das nicht vergessen.... Ich habe am Donnerstag extra nachgefragt... Ich hätte das Kleid zuhause lassen können!!!!

Seit meinetwegen sauer...is mir egal.... Nebenbei habt ihr keinen Grund dazu... und ich kann sagen das ich tatsächlich ein kleines bisschen enttäuscht bin...

und so ganz nabenbei..: Mein ebay artikel kommt warscheinlich nicht rechtzeitig an, ich muss mir ne Kamera für 600€ kaufen die ich nicht habe (Irland-Geld, adé...) dann zockt die Schule noch mal 32€ für Materialien ab, die ich ebenfalls nicht habe....
4.5.07 23:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kantorka / Website (28.6.07 23:32)
Ha, ich habe mir auch am Sonntag erst eine 600-Euro-Kamera gekauft. Die Canon EOS 350D. X_x

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de