Victoria Secret Style "

{PLACE_LINKS} Designer
Ferien

...die langweiligsten Ferien die ich je hatte....ehrlich!!!
Seit knapp 3 wochen habe ich Ferien, die stimmen größten Teils nicht einmal mit den "normalen" Hamburger Schulferien überein!!! Heißt: Die meisten meiner Freunde (die nicht zun uni gehn) gehn noch zur Schule *drop* oder verbringen die letzten Drei wochen Ferien irgendwo, während ich Schule hab!!!

Etwas gutes... Ich hab nen neuen Job (^-^) ich arbeite jetzt OFFIZIEL im Slatterys Irish Pub am Fischmarkt ^^ Freitag und Samstag abend ^^ ganz nebenbei mach ich auch noch die neue Website, bus 2 Projekte für denselbigen *freu*
meine seite befindet sich auch"halbwegs" im aufbau (^-^) Fragt sich nur ob mein Jana-schatzi mir hilft *bittebitte*

hach *seufz* mir is langweilig ^^ ich fahr nächste woche zu meiner Omi nach Bardowick... und werde mich fühlen wie Momoko in Shimotsuma >_<
Und ich werd mein Kleid endlich ertig nähen.. Bild kommt wenn ich fertig bin ^^
See ya!!!
19.7.07 18:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de